Nach dem am 26.09 die Entscheidung fiel unsere A- und B-Junioren neuauszurichten und am 28.09 auch die Trainerfrage der B-Junioren geklärt war, gingen beide Mannschaften ab dem 29.09 mit den neuen Teams in den Trainingsbetrieb.
Sowohl unsere A-Junioren als auch unsere B-Junioren hatten wenig Zeit sich in den neuen Mannschaften vorzubereiten, da für unsere A-Junioren bereits am Mittwoch ran mussten und unsere B-Junioren am Donnerstag.
Beide Mannschaften hatten vorher zwei gute und intensive Trainingseinheiten und zeigten dies auch auf dem Feld.
Unsere A-Junioren zeigten direkt ein Lebenszeichen und gewannen gegen die JSG Rohtenburg auf dem heimischen Kunstrasen mit 3-1.
Zwar musste man einem unglücklichen 0-1 hinterherlaufen, aber die Jungs zeigten Charakter und drehten das Spiel.
Für unsere B-Junioren ging es nach dem letzten verpatzen Gruppenligaspiel gegen die JSG West Ring (2-4) um wichtige Punkte um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
Die neue B-Junioren Mannschaft um unseren alten/neuen B1 Coach Martin Eiring, zeigt von Beginn an ein starkes Spiel und setzte nach Angaben des Trainers alles super um was die Woche besprochen und trainiert wurde.
Am Ende setzte sich unsere B-Junioren gegen den JFV Aulatal mit einem 3-1 durch.
Bereits am Samstag den 04.10 mussten unsere A-Junioren dann schon wieder ran beim Tabellen 2. Künzell.
Trotz einiger Urlaubsbedingter ausfälle zeigte die Mannschaft eine Kämpferisch starke Leistung, zum Matchwinner wurde Ruben Mahr der bereits in der 15 min den Endstand von 0-1 einnetzte.
Somit stehen drei Siege in 4 Tagen für unsere A- und B-Junioren zu buche und beide Mannschaften zeigten das mit ihnen zu rechnen ist.
